Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Nachwuchskreismeisterschaften in Schwarza Teil 2: Sechs Kreismeistertitel bei den Mädchen

29.09.2024

Ein Medaillenregen gab es beim zweiten Teil der Kreismeisterschaften 2024.

Lediglich bei den Mädchen U11 konnten urlaubsbedingt keine der jüngsten Sportlerinnen teilnehmen. In den anderen Altersklassen beherrschten die Schwarzaerinnen klar das Geschehen.

In der Altersklasse U13 sicherte sich unangefochten Marie Andreé nicht nur im Einzel, sondern auch im Doppel die Goldmedaille. Gerade im Doppel gelang ihr mit Lilly Stuhr, die sie immer wieder zu Höchstleistungen motivierte, der Finalsieg.

In den Altersklassen U15 und U19 teilten sich die Schwarzaerinnen in die jeweiligen Turniere. Unangefochten beherrschten sie ihre Gegnerinnen aus den anderen Vereinen. Und so wurden dann die spannendsten und attraktivsten Spiele untereinander durchgeführt. Ansprechende Techniken, gute Beinarbeit, hohe Einsatzbereitschaft kennzeichneten die Vergleiche untereinander. Je beide Titel im Einzel und Doppel gewannen bei den U15 Mädchen Joann Lehmann, bei den U19 „Damen“ Angelina Barth.

Zu den Ergebnissen

Bild zur Meldung: Siegerehrung U19 Doppel Mädchen

Nachwuchskreismeisterschaften in Schwarza Teil 2 (29.09.2024)